25-jähriges Dienstjubiläum

Themen: Veranstaltungen

Wieder gab es bei SBI etwas zu feiern! Mit Reno Jettkannt feiern wir in diesem Jahr nun schon den 4. Kollegen, der seit 25 Jahren der SBI Familie angehört.

Am 16.10.2023 lud unsere Geschäftsführung zu Sektempfang und Fingerfood-Buffet in unseren Büroräumen in der Hasselbrookstraße ein. Bevor es an die Leckereien ging, lobte unsere geschäftsführende Gesellschafterin Hilke Homuth den unermüdlichen Einsatz von Herrn Jettkannt, der neben seinen Tätigkeiten als Vermessungstechniker äußerst vielseitig, innovativ und kreativ war und ist. So wurde für die jüngeren Kollegen auch deutlich, warum Reno liebevoll als der "MacGyver von SBI" bezeichnet wird. 

Herzlichen Dank Reno!

       

25-jähriges Dienstjubiläum -

Dr. Michael Großmann, Reno Jettkannt und Hilke Homuth (v.l.n.r.) bei der Übergabe von Blumenstrauß und Geschenk